Sommernachtsfest 2018

Unser Abschluss auf dem Friedlisberg war wieder einmal mehr ein gelungenes Fest.
Schade, haben doch fast 1/4 der Mitglieder wegen anderen Verpflichtungen dabei gefehlt.
Die wunderschöne Tischdekoration von Rosmarie hat auch später noch sehr erfrischend gemundet.
Ein bunter Sommerstrauss von Luba und die Gartenblumen von Germaine dekorierten die Tische zusätzlich.
Die Jubilare sorgten für viele gute Sachen, die wir trotz regnerischem Wetter noch vor dem Saal geniessen konnten.
Als Überraschung hat Esther Studer den Apéro musikalisch mit einer Drehorgel untermalt. Dafür auch Ihr unseren herzlichen Dank.
Das Buffet war reichhaltig und die Grilladen von Norbert wieder perfekt.
Einen grossen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.



Die Dekoration
 

Mit Musik empfangen
 Orgelspielerin

Der Gabentisch

 
Die fleissige Organisatorin und der Ehrengast


Draussen vor der Tür








Auf zum Diner






Der Rotissier und die Wurst


Spass muss sein!