Sommernachtsfest
Donnerstag 11. Juli 2019 im Lindenhof Friedlisberg



Liebe Mitglieder

Das Sommernachtsfest war einmal mehr ein sehr schöner Abschluss vor den Ferien (in den Ferien...).
Die 4 "Jubilare" haben mit einer Samba Brasil Dekoration, dem feinen Apéro mit Mojito (auf Wunsch sogar mit Rum), das Fest eröffnet. Ein herzliches Danke an Ursi, Monika, Yvonne und Norbert.

Von allen angefragten Ehrengästen freuten wir uns, dass Alice und Anni unserer Einladung nachgekommen sind.

Bevor wir uns zum Nachtessen mit feinem Braten von Georg Schiesser und den diversen mitgebrachten Salaten am Buffet bedienten, haben wir auf der Treppe das Samba Brasil gesungen.
Silvia hat später die Töne für weitere Lieder angegeben und wir konnten wir diese sogar (fast ganz) auswendig singen. Auch an Silvia nochmals ein herzliches Merci.

Den Wein hat Gisella gesponsert, sie ist wieder Grossmutter geworden. Vielen Dank Gisella.

Und wieder einmal hat die Chorgemeinschaft ihren Zusammenarbeit bewiesen. Ich staune immer, wie speditiv das Aufräumen durch viele Helfer Hand in Hand schnell über die Bühne geht.
Die feinen süssen Verführungen zum Dessert nicht zu vergessen, waren noch das Tüpfelchen auf dem i.

Für die Sänger, die nicht dabei sein konnten: Ihr habt ein schönes Fest versäumt...
Germaine hat noch mehr Bilder geschossen und diese seht ihr sicher dann auf unserer Webseite.

Margret

Fotos: Germaine, Margret

Die Vorbereitung
 
 






Die Küchenfeen

   


Der Apéro
 




    



 


Auf zum Singen

 


Das Dinner ...
















... und das Dessertbuffet