Chorreise 2017 - Chorreise 2016 - Chorreise 2015Chorreise 2014Chorreise 2012 - Chorreise 2009  

 

Chorreise 2018

  organisiert von Eva Specht und Gabriela Brem




Der Sommer hat uns in diesem Jahr mit Hitze über die Maßen "verwöhnt" und es hält noch immer an...

Unseren Chorausflug gestern durften wir im klimatisierten Bus von Brumann AG geniessen. Die Führung bei Viktorinox war sehr interessant und das kleine Präsent, ein kleines Taschenmesser mit Schere und Kugelschreiber drin, passt prima in jede Handtasche. Das Mittagessen direkt am See war ausgezeichnet und die Schifffahrt anschliessend bis Flüelen mit warmer Bise gut auszuhalten. Ein Kaffee- Glacé- Stop in Goldau auf der Rückkehr nach Hause war noch sehr angenehm. Wir mussten uns also nicht wirklich anstrengen....
Fotos Germaine, Margret und Kurt




Abfahrt


Kaffee und Gipfeli in Schwyz


  
In der Altstadt Schwyz





Auf zum Bus


In Brunnen


 

Auf zur Victorinox


 

 
Das Dinner im Bellevue







Warten auf den Raddampfer "Schiller"


Auf dem Urnersee



 

 
Ankunft in Flüelen


Und zum Schluss ein Desserthalt


 


© You | Design by Payal Dhar | Valid XHTML and CSS
a