Aktuelles


Jahresprogramm und Probenplan 2024 nun aufgeschaltet

Kulturverein Migros
Es ist wieder so weit: Ab morgen können beim Einkauf in der Migros pro CHF 20.- Einkauf diese
Bons einem eingetragenen Verein zugesprochen werden.
Beim Selfscanning erhaltet ihr die Bons beim Kundendienst oder an der Kasse. Bitte sagt auch euren Freunden, Bekannten, Nachbarn und Familienmitgliedern Bescheid, damit nach der Aktion unsere Vereinskasse besser gefüllt ist.
Wenn ihr sie nicht selber einscannen könnt oder möchtet, können die Bons mir abgegeben werden. Auch abfotografiert über WhattsApp oder Mail an mich geschickt, funktioniert bestens.
Mit diesem Link seid ihr direkt auf der Vereinsseite:
https://supportculture.migros.ch/....
Unser Chor freut sich über alle Migros Einkäufer, die die Bons für uns sammeln und die dabei mithelfen, dass wir noch viele Konzerte aufführen können.
Ein herzliches Danke schon jetzt.

_________________________________________________________________________________________
© You | Design by Payal Dhar | Valid XHTML and CS